Mit dem eigenen Wohnmobil in den Urlaub

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Mein Name ist Thomas Mühlbacher und ich habe gemeinsam mit meinem Kollegen Manuel Lechner im April 2021 die Firma MCC / Mühlbacher Cars & Camping gegründet.

Erstellt am 10. Oktober 2021 | 03:00
440_0008_8194350_noe40riz_pie.jpg
Foto: MCC / Mühlbacher Cars & Camping

Durch mein Hobby, den Motorsport, kam auch die Leidenschaft zum Camping. Ich habe selbst an vielen Rennen und Veranstaltungen mit meinem Rallycross-Auto teilgenommen und suchte nach einer günstigen Alternative zu den teuren Hotels. Also kaufte ich mir meinen ersten Wohnwagen und konnte so direkt an der Rennstrecke schlafen.

Somit entstand auch die Idee, einen eigenen Wohnmobil & Wohnwagen Handel inkl. Vermietung zu gründen. Unser Firmenstandort ist im wunderschönen Pielachtal in Schwarzenbach, wo Kunden auch am Samstag, Sonntag und an Feiertagen nach Terminvereinbarung die Fahrzeuge besichtigen können. Durch mein Fachwissen als KFZ-Meister überprüfe und repariere ich alle unsere Fahrzeuge genauestens, damit unsere Kunden entspannt in den Urlaub starten können.

Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag.

Mehr Infos:

Kontakt: 0676/9394038,
office@mcc-cars.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Oktober?