Die M&R Agentur bringt zusammen, was zusammengehört

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Cornelia Rieger hat sich mit ihrer Partneragentur M&R einen Herzenswunsch erfüllt.

Erstellt am 10. Oktober 2021 | 03:00
440_0008_8194354_noe40riz_wrn.jpg
Foto: privat

„Ich bin der Meinung, die Welt braucht mehr Romantik, echte Beziehungen, echte Partnerschaften, weit weg von Fake Profilen und oberflächlichen Bekanntschaften. Gerade jetzt ist es wichtig, dass sich die richtigen Menschen finden und vernetzen – beruflich und privat. Eine der größten Herausforderungen in heute ist, dass die Menschen verlernt haben zu lieben, zu vertrauen und sich richtig auf einen Partner einzulassen.

Mein Angebot umfasst zwei unterschiedliche Pakete: Das Standardpaket ist für jede/n leistbar und läuft über einen Zeitraum von 12 Monaten. Natürlich prüfe ich die Echtheit der Kandidaten und achte auf die Sicherheit meiner Klienten. Das VIP Paket kann für 6 oder 12 Monate gebucht werden und richtet sich an Personen, die im öffentlichen Leben stehen und an Menschen ab dem mittleren Management bis zu namhaften UnternehmerInnen. Natürlich arbeite ich mit moderner Technik, aber ich stehe als menschlicher Algorithmus zwischen meinen Klienten.

Mehr Infos:

Kontakt: www.mr-partneragentur.at,
0676/539 40 43

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Oktober?