„Duftbalance“: Bereicherung für Körper, Geist und Seele

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Nach Ausbildungen u. Selbsterfahrung hat Stephanie Petz den Entschluss gefasst, das Wissen & die Liebe zu den ätherischen Ölen, fetten Pflanzenölen und Hydrolate weiterzugeben und sich so im März 2021 als Humanenergetiker (Hilfestellung zur körperlichen & energetischen Ausgewogenheit mittels Aromastoffe) selbständig gemacht.

NÖN Redaktion Erstellt am 10. Oktober 2021 | 03:00
440_0008_8195609_noe40riz_MAR
Foto: www.kristineveit.at

„Gerade in stressigen Zeiten können ätherische Öle, fette Pflanzenöle, Hydrolate eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele sein. Auf meiner Webseite finden meine Kunden Blogeinträge zu diesen Themen und eine Vielzahl von Webinaren. Im Einzeltermin in meinem Praxisraum kann ich auf die Bedürfnisse des Kunden gezielt eingehen. Außerdem biete ich an eine Aromarunde für Freunde zu organisieren (natürlich auch ONLINE). Die Webinare widmen sich bestimmten Themen z.B. Erkältungszeit, Körperpflege, Frauen, Kinder …

Nachdem für mich die ätherischen Öle eine wunderbare Bereicherung sind, will ich jedem, in den Aromarunden sowie in den Webinaren, die Chance bieten sich dem Thema ausführlich zu widmen.“

Mehr Infos:

Kontakt: www.duftbalance.at;
steffi@duftbalance.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats im Oktober 2021

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Oktober?