Rise up your Sport Performance

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Wer kennt sie nicht – die Frage, ob der Athlet seine tausendfach trainierte Leistung abrufen kann, ob er die Nerven behält …

Erstellt am 10. Oktober 2021 | 03:00
440_0008_8195642_noe40riz_kor_c_guenther_niegl.jpg
Foto: Günther Niegl

Mein Name ist Heidi Schrottmayer, ich bin Psychologin und Sportlerin mit internationaler Wettkampferfahrung. Die Entscheidung, mich als Sportpsychologin selbstständig zu machen, entspringt meiner Begeisterung für den Sport sowie meinem Interesse an der Begegnung mit Menschen.

Seit Juni 2021 betreue ich Sportler und Athletinnen im Raum Wien und Niederösterreich. Wir arbeiten mit Themen wie Konzentrationslenkung, Zielsetzungen und Routinen für den Wettkampf. Ebenso dem eigenen Mindset, Umgang mit Druck und Erwartungen, Teambuilding sowie Entspannungstechniken für verschiedene Situationen. Immer mit der Frage, welche Fähigkeiten und Tools sind für die aktuelle Situation nützlich? Denn das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten entscheidet über den nächsten Schritt.

Mehr Infos:

Kontakt: heidi.schrottmayer@posteo.at
www.rise-up.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Oktober?