Kögler: „Ursachen bekämpfen, statt Symptome kurieren!“

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Mein Name ist Bettina Kögler, seit 2009 bin ich als medizinische Masseurin und seit 2015 als Heilmasseurin im familiären Massagestudio in Ternitz tätig.

NÖN Redaktion Erstellt am 10. Oktober 2021 | 03:00
440_0008_8195666_noe40riz_NEU
Foto: privat

Seitdem habe ich weitere Ausbildungen in Sportinstruktion, Kinesiologie (TFH) und in verschiedenen Elektrotherapien absolviert.

Mein Spezialgebiet ist die manuelle Lymphdrainage, die vor allem bei Schwellungen und Verletzungen eingesetzt wird. Neben der klassischen Massage biete ich Fußreflexzonenmassagen und Akupunkturmeridianmassagen, die zum Spannungsausgleich beitragen, an. Auch aktive Bewegungsstunden kann man bei mir erleben, darunter Faszientherapie, mit speziellen Dehnungen und Triggerdruckpunkten. Diese löst Verspannungen, Verklebungen und verbessert die Beweglichkeit.

Ebenso biete ich Schröpfen, Tapen, Ultraschall und Paraffinbad als Therapie an.

Mehr Infos:

Kontakt: massage.koegler@gmail.com,
0660/4080770

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats im Oktober 2021

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Oktober?