Christina Osimitz: „Meine Leidenschaft ist mein Beruf“

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Seit 1. Oktober 2021 bringt Christina Osimitz als mobile Friseurin typgerechtes Haardesign in Schnitt und Farbe direkt und bequem zu ihren KundInnen nach Hause.

NÖN Redaktion Erstellt am 10. Oktober 2021 | 03:00
440_0008_8195616_noe40riz_hzg.jpg
Foto: NOEN

„Im Focus meiner Behandlungen steht die Gesundheit von Haut und Haar. Ich bieteindividuell angepasste Damen- und Herrenstylings ebenso wie modische Kinderhaarschnitte. Neben der Coloration und Tönung habe ich mich auf Painting-, Balayage- und Strähnentechniken spezialisiert, um jedem Kunden individuelle Varianten bieten zu können. Volumen und Bewegung im Haar. Mein Hochzeitsservice wird an jede Braut angepasst und umfasst Probefrisur, Brautfrisur und Make-up. Dazu biete ich auch Ballfrisuren, Steckfrisuren und aufwendige Flechtfrisuren an.

Selbst zu kurze oder zu dünne Haare sind keine große Hürde für mich. Mit russischen Echthaarextensions zaubere ich Ihnen im Handumdrehen eine wunderschöne Haarverlängerung oder -Verdichtung.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0664/992 984 58,
office@mobile-hairstylistin.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann sind Sie im Gründerland Niederösterreich richtig: www.gruenderland-noe.at

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Oktober?