„Virtuell NEU“ - Gamer-Influencer MarkoKc

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Marko Dolenec hat sich seit März 2021 seinen Traum mit der Firma MarkoKc als hauptberuflicher Gamer-Influencer am eigenen YouTube-Kanal erfüllt.

Erstellt am 10. November 2021 | 03:00
440_0010_17656_noe44riz_AMS
Foto: Luka Dolenec (@lukenzi)

„Viele fragen sich wie mein Business funktioniert. Mein Kanal basiert auf einer unterhaltsamen Präsentation von Spielen und familienfreundlichen Inhalten wie zB.: Minecraft, Fortnite, Brawl Stars und viele mehr. Ich produziere in meinem Studio in Biberbach die Videos auf Kroatisch und spreche damit Leute aus Serbien, Bosnien und Herzegowina, Slowenien und Nordmazedonien an. Große Unternehmen, die mit mir zusammenarbeiten, werben in meinen Gaming-Videos. Mit Werbespots von 15 - 90 Sekunden oder mit Videos von bis zu 10 Minuten.

Mittlerweile hat mein YouTube-Kanal über 375.000 AbonnentInnen. Seit kurzem biete ich auch einen Instagram Kanal (63.000 AbonnentInnen) für Firmen an, auf dem Sie ihre Produkte präsentieren können. Wichtig ist mir auf beiden Kanälen, dass die werbenden Unternehmen auch in die Altersgruppe meiner Follower passen.

Mehr Infos:

Kontakt: 0676/ 5569177
markokc022@gmail.com
YouTube: MarkoKc

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats November?