Relax bei Karo

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Karoline Beck startete im August 2020 ihr erstes Modul als Energetikerin. Seit Jänner 2021 ist sie selbstständig.

Erstellt am 10. November 2021 | 03:00
440_0010_17659_noe44riz_ERL
Foto: privat

„Für meine Anwendungen verwende ich warme ätherische Öle, die energetische Blockaden lösen. Damit sich meine KlientInnen in einer guten Athmosphäre entspannen können, benutze ich im Hintergrund Tiefenentspannungsmusik, Kerzenlicht und angenehme Düfte.

Besonders beliebt ist die Hemp Spine Care. Sie ist eine sanfte tiefenwirkende Rückenanwendung mit hochqualitativen Hanf/CBD und ätherischen Ölen, die den körperlichen sowie energetischen Ausgleich unterstützt

und in der Lage ist, das Wohlbefinden zu steigern oder wiederherzustellen. Zusätzlich biete ich seit kurzem Gruppentraining in Kleingruppen für Senioren an.

Hier trainiere ich das Gedächtnis, die Koordination und Mobilisation.

Es gibt für mich nichts schöneres, als wenn meine KundInnen meinen Raum mit einem angenehmen und guten Gefühl verlassen.“

Mehr Infos:

Kontakt: relax-bei-karo.jimdosite.com

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats November?