PKB Performance GmbH neu mit Onlineshop

Der Motorsport ist die große Leidenschaft von Manuel Kienbichl und Georg Bolla und diese leben sie in ihrem Beruf aus.

Erstellt am 10. November 2021 | 03:00
440_0010_17663_noe44riz_HZG
Foto: privat

Denn 2021 haben sich die beiden mit ihrer Firma PKB Performance GmbH selbstständig gemacht. Bereits vor ihrem gemeinsamen Weg waren sie Arbeitskollegen und hatten dieselbe Vision. Denn ihre Geschäftstätigkeiten umfassen ein breites Spektrum in der Motorradtechnik, mit dem sie jeden Bedarf eines 2-Rad-Fahrers abdecken können. Angefangen von Service- und Reparaturtätigkeiten, sowie §57a-Überprüfung und Fahrwerkabstimmung, bis zum Rennfahrzeugaufbau, welches dann am hauseigenen Prüfstand abgestimmt wird. Aktuell wird ein Betriebsgebäude in Rottersdorf errichtet, doch ihr Online-Shop mit knapp 27.000 Artikel läuft bereits.

Manuel Kienbichl meint „Wir können auf eine breitgefächerte Erfahrung zurückblicken und sind stolz ein Gesamtpaket für jeden Motorradfahrer anbieten zu können. Einer Eröffnung des Betriebsgebäudes zu Beginn der neuen Motorradsaison 2022 steht nichts mehr im Wege.“

Mehr Infos:

Kontakt: www.pkb-performance.com
0664 / 23 128 77
office@pkb-performance.com

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats November?