Effiziente und nachhaltige Haarentfernung bei ENGEL´s BEAUTY LOUNGE

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Nach jahrelanger Arbeit im Einzelhandel, habe ich entschlossen, mich neu zu orientieren und meinen Traum, im Kosmetikbereich selbstständig zu werden, zu verwirklichen.

Erstellt am 10. November 2021 | 03:00
440_0010_17707_noe44riz_Horn_Foto_Engel
Foto: privat

Im Mai 2021 startete ich neu durch und habe „ENGEL´s BEAUTY LOUNGE“ in Sigmundsherberg eröffnet.

In meinem Studio biete ich die professionelle Haarentfernung durch „Lasern“ „Sugaring“ und „Waxing“ an, wobei ich mich auf die dauerhafte Laser-Haarentfernung spezialisiert habe. Ich arbeite mit dem SPARK PRO Diodenlaser. Spark Pro der Firma „FORMATK“ zählt zu den leistungsstärksten Lasern für die dauerhafte Haarentfernung, und ist die beste Wahl, wenn es um eine effiziente und nachhaltige Haarentfernung geht.

Wenn auch du vom ständigen rasieren und eingewachsenen Haaren genug hast, bist du bei mir HAARgenau richtig! Überzeuge dich selbst von den unglaublichen Ergebnissen. Ich freu mich auf dich und deinen „PELZ“.

Mehr Infos:

Kontakt: www.engels-beauty-lounge.at
0660/7353901

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats November?