Mario Herndl: Garten- und Hausbetreuung

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Handwerkliches Geschick zeichnete Mario Herndl immer schon aus.

Erstellt am 10. November 2021 | 03:00
440_0010_17721_noe44riz_Lilienfeld_Foto_Herndl
Foto: privat

So begann er nach seiner Schulzeit eine Lehre als LKW-Mechaniker, schloss diese erfolgreich ab und arbeitete danach auch in dieser Branche. In dieser Zeit entwickelte er schon den Wunsch, sich selbstständig zu machen. Schließlich gründete er mit knapp 25 Jahren die Firma „HM Kleinreparaturen-Hausbetreuung e.U.“ in Traisen.

Er bietet Hausservice und Gartenservice an und kümmert sich somit sowohl um die Gärten als auch um die Hausbetreuung seiner Kunden, welche großteils Private sind. Aber auch Gemeinden im Traisen- und Gölsental, von Wilhelmsburg bis Lilienfeld und St. Veit/Gölsen zählen mittlerweile zu seinen Kunden.

Dabei arbeitet er oft mit seinem Vater Andreas Herndl zusammen, der seinem Beispiel gefolgt ist und sich mittlerweile auch selbstständig machte.

Für die Zukunft überlegt er sein Angebot zu erweitern und „Werkzeuge & Materialien rund um den Garten“ anzubieten.

Mehr Infos:

Kontakt: 0676 / 977 08 73
office-hm@gmx.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats November?