Geschenkideen aus Ihrer Region

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Saskia Krames hat sich Ihren Traum einer eigenen Firma in Gaweinstal erfüllt.

Erstellt am 10. November 2021 | 03:00
440_0010_17647_noe44riz_MIS
Foto: privat

„Als ich mich letztes Jahr selbstständig machte, dachte ich niemals, dass ich dort stehe, wo ich heute bin.

Die schnelle Entwicklung von Saskias Näh- und Kreativatelier überraschte nicht nur mein Umfeld, sondern auch mich. Mittlerweile hat sich mein Produktspektrum um ein Vielfaches erweitert.

Ich begann zusätzlich zum Nähen mit dem Veredeln von Textilien und diversen Produkten. Letzten Muttertag brachte mir das Personalisieren von Solarlampen den vollen Erfolg.

Vor kurzem konnte ich mir meinen langersehnten Wunsch eines Lasers erfüllen. Daher kann ich auch bald gravierte Produkte anbieten.

Unter dem Motto „Anderen eine Freude zu machen ist doppelte Freude“ biete ich meinen KundInnen einzigartige Geschenkideen für diverse Anlässe. Denn Individualität und gute Qualität liegen mir sehr am Herzen.
Für das schnelle Geschenk zwischendurch oder eine Belohnung für sich selbst steht euch mein Selbstbedienungsladen in Gaweinstal zur Verfügung.

Mehr Infos:

Kontakt: www.saskiasatelier.at
0681/105 121 34

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats November?