Mona´s Hairstyle sorgt für ein perfektes Styling

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Mona Täubel hat mit „Mona’s Hairstyle“ den Schritt in die Selbstständigkeit als Mobilfriseurin gewagt.

Erstellt am 10. November 2021 | 03:00
440_0010_17649_noe44riz_NEU
Foto: video-company

„Die Ausbildung zur Unternehmerin schloss ich mit Auszeichnung ab und absolvierte dann die Arbeitsprobe im Wifi St. Pölten – Innung der Friseure. Seitdem besuche ich meine Kunden ZUHAUSE, um ihnen das Haarstyling so angenehm wie möglich zu gestalten.

NATÜRLICHE, typgerechte Frisuren und das Umsetzen der Frisurenwünsche sind mir sehr wichtig. SCHÖN ist für mich, wenn mir meine Kunden vertrauen und sie sich nach meinem Besuch wohlfühlen.
Ich biete Ihnen Entspannung bei einer angenehmen Haarwäsche oder Kopfmassage, typgerechte Haarschnitte, Splisscut bei brüchigem Haar, Brillanz durch Tönungen, Colorationen oder Strähnen. Um die Haare gesund zu erhalten, empfehle ich Ihnen gerne die richtigen Pflegeprodukte.

Föhnfrisuren, Techniken mit dem Glätteisen und passende Stylingprodukte sorgen fürs perfekte Finish. Ich bin sehr froh, dass ich heuer auch wieder ein paar Brautfrisuren kreieren durfte und freue mich auf viele weitere Jahre mit zufriedenen Kunden.“

Mehr Infos:

Kontakt: www.monashairstyle.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats November?