„be pure – Aromapraxis“ neu in Schönkirchen-Reyersdorf

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Seit ca. 2 Jahren spielen ätherische Öle eine wesentliche Rolle in meinem Leben.

Erstellt am 10. Dezember 2021 | 03:00
Lesezeit: 1 Min
440_0010_18292_noe48riz_MAR
Foto: Daniel Hackl

Im Juni 2021 legte ich die Prüfung zur ärztlich geprüften Aromafachberaterin ab und eröffnete im Juli meine be pure – Aromapraxis in Schönkirchen-Reyersdorf.

In meiner Aromapraxis unterstütze ich Groß und Klein auf natürliche Art und Weise ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das eigene Wohlgefühl zu stärken.

Durch verschiedene Aromaanwendungen mit ätherischen Ölen, fetten Pflanzenölen und Hydrolaten in bester Qualität finden meine KlientInnen zu tiefer Entspannung und Selbststärke.
Körper, Geist und Seele können so wieder natürlich zueinander finden.
Es ist wichtig, sein eigenes ICH zu stärken – vor allem in so herausfordernden Zeiten – denn nur selbstgestärkt kannst du auch für andere Menschen da sein.

Ich biete außerdem Vorträge für Vereine, Firmen oder auch im privaten Rahmen zu verschiedenen Themen an, die immer mit praktischen Tipps und Dufterlebnissen verbunden sind. Auch für SchülerInnen, PädagogInnen und Eltern gibt es dieses Angebot.
 

Mehr Infos:

Kontakt: www.bepure-aromapraxis.at
barbara.patek@gmx.at
https://www.facebook.com/barbara.patek
0680/1269974

 

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Dezember?