Den perfekten Ofen für die kalte Jahreszeit von Sebastian Neuwirth

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: In den vergangenen Jahren durfte Sebastian Neuwirth als Abteilungsleiter viele Erfahrungen im Bereich Kundenberatung, Planung sammeln und bei der Verwirklichung von interessanten Projekten tätig sein.

Erstellt am 10. Dezember 2021 | 03:00
Lesezeit: 1 Min
440_0010_18323_noe48riz_HOR
Foto: Neuwirth

Nun ist er als Hafner- & Fliesenlegermeister DER Ansprechpartner für Ofenbau & Fliesenverlegung im nördlichen Waldviertel.

„Nach 12-jähriger Erfahrung beschloss ich Anfang dieses Jahres den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Individuelle Planung, Zuverlässigkeit und die persönliche Ausführung von Meisterhand, dafür steht meine Firma Ofenbau & Fliesenverlegung Sebastian Neuwirth. Ich biete Badkomplettsanierungen, sowie sämtliche Fliesenlegerarbeiten im Neubau, Naturstein- und Plattenverlegung im Außenbereich an.

Speziell jetzt in der kalten Jahreszeit gibt es nichts Schöneres als es sich, vor seinem individuell geplanten Kachelofen, Herd oder Kaminofen gemütlich zu machen.

Egal ob Neubau, Sanierung oder Reparaturarbeiten – ich bin IHR Ansprechpartner.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0660/66 34 149
ofenbau-neuwirth@gmx.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Dezember?