mamaFIT neu im Bezirk Krems

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: mamaFIT ist ein sportwissenschaftlich fundiertes und ganzjähriges Outdoor-Trainingskonzept für Schwangere und Jungmamas.

Erstellt am 10. Dezember 2021 | 03:00
Lesezeit: 1 Min
440_0010_18290_noe48riz_KRE
Foto: Kantner/mamaFIT.at

Im Mittelpunkt steht die (werdende) Mama - das Baby ist im Bauch, in der Trage oder im Kinderwagen dabei. Ebenso sind Mamas mit größeren Kindern, aber auch alle anderen Familienmitglieder herzlich willkommen.

Mit geburtsvorbereitenden und rückbildungsorientierten Übungen werden Beckenboden, Rektusdiastase sowie der gesamte Körper gestärkt und neue Kräfte für den Mama-Alltag gesammelt.

„Meine eigenen Erfahrungen mit mamaFIT haben mich nach der Geburt meiner Tochter überzeugt. Mir ist wichtig, dass jede Teilnehmerin nur soweit mit macht, wie es ihr Leistungsniveau zulässt.

Die Mamas sollen Spaß an der Bewegung haben und sich mit anderen austauschen können,“ erklärt Trainerin Mag. Martina Bauer, Physiotherapeutin und zweifache Mama.

Ab Jänner 2022 wird dieses flexible und offene Kurssystem an den Standorten Krems und Langenlois angeboten.

Mehr Infos:

Kontakt:
www.mamafit.at/trainer/martina-bauer
martina.bauer@mamafit.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Dezember?