Lust auf Meer – Segelreisen made in Austria

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Klingt erstmal unkonventionell doch das Konzept überzeugt. Ursprünglich kommt Andreas Obermayer aus der IT-Branche, doch die Liebe zu Natur und Abenteuer veranlassten ihn zu einem Perspektivenwechsel.

Erstellt am 10. Dezember 2021 | 03:00
Lesezeit: 1 Min
440_0010_18294_noe48riz_MIS
Foto: privat

Zunächst auf einem Kreuzfahrtschiff angestellt und nur in der Freizeit als Skipper auf den Weltmeeren unterwegs, kam schließlich der Entschluss, sich selbstständig zu machen.

Heute bietet Andreas Yachtcharter, Skippertrainings und Mitsegeln auf Yachten und Katamaranen für verschiedenste Zielgruppen an.

Das besondere an my-sailturn.com? Der Servicegedanke und das Herzblut des Chefs: „Ich möchte bleibende Erlebnisse schaffen“, so Andreas.

Alle Törns werden individuell geplant und richten sich nach den Erwartungen der Teilnehmer.

Egal ob Paare, Gruppen, Alleinreisende oder Familien, hier bekommt man neben individuellen Segelreisen auch gerne Tipps für die Anreise, Hilfe bei der Wahl der passenden Destination und sogar Hundebesitzer finden hier Platz für ihren treuen Begleiter.

Mehr Infos:

Kontakt: www.my-sailturn.com
0677 /64050155

 

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Dezember?