Musikalische Weiterbildung für Groß und Klein mit Manuela Müllner

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Nach über 30 Jahren Berufserfahrung habe ich als Privatmusiklehrerin den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Erstellt am 10. Dezember 2021 | 03:00
Lesezeit: 1 Min
440_0010_18297_noe48riz_WAI
Foto: Manuela Müllner

Ich biete Instrumentalunterricht für Tasteninstrumente, Gitarre, Querflöte und Blockflöte für Kinder und Erwachsene an.

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Erwachsene können Einzelunterrichtsstunden bei mir individuell buchen.

Neben meinen vier Diplomprüfungen am Konservatorium für Kirchenmusik (Kirchenorgel, Gitarre, Stimmbildung und Chorleitung) habe ich auch die original Musikgartenlehrerausbildung absolviert und biete Musikalische Früherziehung für 0 bis 6-jährige Kinder an. Die nächsten Musikgartenkurse sowie Gitarre-Workshops für Erwachsene starten wieder im Februar 2022.

Der Unterricht findet im Gemeindezentrum Thaya oder auch in Niederedlitz statt. Ich freue mich über viele musikinteressierte Kinder und Erwachsene bei meinem Privatunterricht!

Mehr Infos:

Kontakt: 0681 /8183 6114
www.manuelas-musikstube.at

 

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Dezember?