Hol dir deine eigene Tortenkreation von Romis Törtchen

Erstellt am 10. April 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20401_noe14riz_SCH
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Da Romana Kazda immer schon gerne mit Lebensmittel gearbeitet hat, beschloss sie ihr Hobby zum Nebenberuf zu machen.

„Im April 2021 absolvierte ich den Grundkurs für Konditoren. Im November 2021 habe ich bei der Innung die Befähigungsprüfung zur Konditorin positiv abgeschlossen.

Ich kreiere nicht nur Anlass- und Motivtorten, sondern auch Cupcakes, Macarons und Cakepops/Cakesicles. Ganz nach meinem Motto „mit Liebe zum guten Geschmack“ ist jeder Biss ein Hochgenuss. Ich nehme mir für jede Anfrage viel Zeit und versuche bestens auf den Kundenwunsch einzugehen. Heutzutage wird immer mehr Wert auf guten Geschmack gelegt, daher empfehle ich meine Kennenlern-Box. Das Angebot hebt mich von der Masse ab.

Die meisten Konditoreien/Konditoren bieten diese Dienstleistung nicht an. Ich lasse meine persönliche Note in meinen Werken einfließen. Von klassischer Sachertorte bis hin zu Tiramisu-Cupcakes ist alles dabei.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0650/53 53 173
info@romis-toertchen.at
www.romis-toertchen.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats April?