Boutique FIDUCIA – Ein Ort der Begegnung!

Erstellt am 10. April 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_20387_noe14riz_BRU
Foto: privat
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Elisabeth Wotruba hat sich ihren langgehegten Traum eines eigenen Bekleidungsgeschäftes erfüllt, in dem sie ihre Boutique FIDUCIA in Hainburg an der Donau eröffnet hat.

„Nach langjähriger Erfahrung als Storemanagerin in Parndorf habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gemeistert und biete in meiner Boutique Mode kombiniert mit regionalen Weinen und kleinen Geschenken an.

Mir ist es besonders wichtig, dass mein Geschäft ein Ort der Begegnung für alle meine Kunden und Kundinnen ist und sich jeder, gleich beim Eintreten, wohlfühlt. Kunden-

wünsche, Service und ehrliche Beratung ste-
hen bei mir an oberster Stelle. Ich bin permanent bemüht für alle Altersgruppe, Stilrichtungen und Geldbörsel, das perfekte Outfit zu finden.

Bei mir finden Sie Modemarken wie Vanity, MXO, Marinello, Best Company, u.v.m. Wenn meine Kunden und Kundinnen dann noch mit einem kleinen Geschenkartikel als Mitbringsel oder für sich selbst und einem guten Wein mein Geschäft verlassen, habe ich meinen Auftrag erfüllt.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0699/11806097

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats April?