MeinSchönstes: Geschenke für jeden Anlass. Erfolgreicher Start mit riz up: Ich heiße Katharina Tresky und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Margarethen am Moos.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. August 2021 (03:00) – Anzeige
440_0008_8133944_noe31riz_bru.jpg
Katharina Tresky personalisiert Geschenke aller Art für diverse Anlässe.
privat

Schon als Kind habe ich gerne gebastelt und gemalt. Durch eines meiner liebsten Hobbys, dem Nähen, kam ich dann zum Bedrucken diverser Textilien. Im Oktober 2020 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Zuhause, in meinen eigenen 4 Wänden, personalisiere ich verschiedene Geschenkartikel für diverse Anlässe, wie zum Beispiel einzigartige Taschen oder T-Shirts zum Muttertag oder eine Erinnerungsbox für frischgebackene Eltern zur Geburt ihres neuen Erdenbürgers.

Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Jeder Artikel ist einzigartig, denn jeder Kunde hat die Möglichkeit, das Projekt selbst mitzugestalten. Ausgerüstet mit einem Kopf voll kreativer Ideen und vielen hochwertigen Materialien, die bedruckt werden wollen, können alle Produkte jederzeit in meinem Onlineshop erworben werden. Auf meinen Social-Media-Kanälen stelle ich außerdem regelmäßig meine neuesten Ideen und Arbeiten vor. Großer Dank gilt meinem riz up Berater Mag. Peter Pfaffel für die tolle Unterstützung bei der Gründung meines Unternehmens!

Mehr Infos:

Kontakt: katharina.tresky@outlook.com,
www.mein-schoenstes.at,
0664/3442015

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats August?