Neue Psychotherapie-Praxis in Korneuburg eröffnet. Erfolgreicher Start mit riz up: Mag. Brigitte Sekanina-Brenner unterstützt Menschen bei bei Gefühlen von Hilflosigkeit, Stress, Depression aber auch bei Krisen in der Familie. 

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. August 2021 (03:00) – Anzeige
440_0008_8134153_noe31riz_kor.jpg
Mag. Brigitte Sekanina-Brenner
Jörg Uckermann

„Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.“ Dieses Zitat von Paulo Coelho fasst das Motto für Mag. Brigitte Sekanina-Brenner und für ihre Praxis zusammen. „Es ist mir ein Anliegen, dass psychotherapeutische Unterstützung ohne Vorbehalte in Anspruch genommen wird. Genauso wie ärztliche Hilfe geholt wird, wenn der Körper schmerzt, kann Psychotherapie bei Gefühlen von Hilflosigkeit, Stress, Depression aber auch bei Krisen in der Familie die Suche nach Lösungsmöglichkeiten unterstützen. Ich habe mich vor 4 Jahren entschieden, einen neuen Berufsweg zu gehen und die Ausbildung zur Psychotherapeutin in Systemischer Familientherapie begonnen. In meiner Praxis in Korneuburg biete ich Begleitung bei der Suche nach der ganz individuellen Lösung an. Ich freue mich auf die persönliche Begegnung mit jedem Klienten. Als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision unterstütze ich Kinder, Erwachsene und betagte Erwachsene dabei, neue Sichtweisen zu entdecken und eigene Stärken wieder zu finden.

Mehr Infos:

Kontakt: www.psychotherapie-sekanina.at, praxis@psychotherapie-sekanina.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats August?