Wir verlosen Andy Mareks Buch „Mein Leben mit Rapid“. NÖN-Leser haben die Chance, Andy Mareks neues Buch zu gewinnen. In der Autobiografie beschreibt er sein Leben mit dem Verein.

Erstellt am 01. Juni 2021 (15:52)

27,5 Jahre war Andy Marek beim SK Rapid quasi mittendrin, statt nur dabei. In seiner Autobiografie „Mein Leben mit Rapid 27,5“ beschreibt er nun sein Leben mit dem Verein. Auf 416 Seiten wird darin ein Einblick hinter die Kulissen des Fußballvereins geboten – mit Geschichten, neuen Erkenntnissen und der subjektiven Betrachtungsweise eines der erfahrensten Menschen in der heimischen Fußballbranche.

Andy Marek beschreibt seine Anfänge im Klub, seinen Werdegang und seine Fähigkeiten, die er sich bereits in jungen Jahren aneignete und die ihm halfen, bei Rapid Fuß zu fassen. Dabei bekommt man vor Augen geführt, wie er Rapid positiv veränderte und über viele Jahre prägte. So beschreibt Marek auch Fehler und erzählt von noch nicht bekannten Momenten mit der Fanszene, Querschüssen, unvergesslichen Stunden, bis hin zu schwierigen Phasen oder amüsanten Anekdoten. 109 Geschichten stellen offen und einprägsam das Leben von Andy Marek mit Rapid dar.

Die NÖN verlost drei handsignierte Exemplare von Andy Mareks brandneuen Buch.

Genau am 27.5 präsentierte Andy Marek sein Buch „Mein Leben mit Rapid 27,5“ live im Allianz Stadion vor beeindruckender Kulisse.

Jetzt haben NÖN Leser und Leserinnen die Möglichkeit eines von drei handsignierten Exemplaren zu gewinnen.  

Übrigens: Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann das Buch schon jetzt im NÖN-Shop bestellen: 

Gewinnspiel

Bitte um mitspielen zu können.
  • Jetzt teilnehmen und gewinnen!