Kühltasche mit Schärdinger-Produkten gewinnen!. Die NÖN verlost gemeinsam mit Schärdinger prall gefüllte Kühltaschen und einen ganz besonderen Hauptpreis.

Update am 26. Mai 2021 (07:17)
NÖN-Marketingleiter Robert Richter (r.) und Berglandmilch-Geschäftsführer DI Josef Braunshofer feiern den Weltmilchtag mit einem Gewinnspiel. 
Erich Marschik

Seit über 60 Jahren wird der Weltmilchtag gefeiert. Er wurde 1957 von der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen und dem Internationalen Milchwirtschaftsverband ins Leben gerufen.

Heuer findet er am Dienstag, 1. Juni, statt. Ziel des Tages ist es, Milch als ein gesundes und natürliches Getränk zu bewerben, ist doch das tierische Produkt reich an Eiweiß und Mineralstoffen sowie vielen Vitaminen.

Anlässlich des Weltmilchtages verlost die NÖN in Kooperation mit Schärdinger gefüllte Kühltaschen mit Schärdinger-Produkten. Ein Gewinner oder Gewinnerin wird zusätzlich als Hauptpreis in köstlichen Schärdinger-Produkten aufgewogen. 

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.