Wir verlosen Karten für „Guinness Irish Christmas“!. Ein volles Programm bietet das Danubium Tulln mit „Abstandstischchen“ und Einbahnregelung. Die NÖN verlost Karten für „Guinness Irish Christmas“ am 18. Dezember.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 28. Oktober 2020 (08:11)
Die Alan Kelly Gang kommt nach Grafenegg.
Weltenklang

„Das Publikum muss sich beim Theaterbesuch so sicher wie möglich fühlen können. Ansteckend soll bei uns lediglich das Lachen sein“, sagt TullnKultur-Chef Erich Schindlecker. Deshalb herrscht im Danubium Tulln Maskenpflicht. Um den nötigen Abstand zwischen den Besuchergruppen im Saal zu gewährleisten, wurden eigens dafür 100 Beistelltischchen angeschafft. Der angenehme „Nebeneffekt“: Getränke und Snacks dürfen in die Vorstellung mitgenommen werden.

Der neu adaptierte Sitzplan sieht vor, dass insgesamt nur mehr die jeweils erlaubte Besucherzahl pro Vorstellung eingelassen wird, statt wie bisher 600. Desinfektionsmittelspender stehen zur Verfügung. Im November und Dezember werden Tricky Nicky, Thomas Stipsits, Viktor Gernot, Omar Sarsam, Maschek, Klaus Eckel und viele mehr für Unterhaltung sorgen. Alle Termine im Danubium gibt es auf www.danubium.at.

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.