Oliver Haidt präsentiert sein neues Album . Der „kleine Rebell der Nacht“, wie sich Musiker Oliver Haidt selbst bezeichnet, hat sein neues Album „Für eine Nacht“ herausgebracht.

Erstellt am 09. September 2019 (09:44)
Erich Marschik

Laura Fischer vom NÖN-Marketing kam bereits persönlich in den Genuss einer Hörprobe. Die NÖN verlost die neue CD des erfolgreichsten Nahversorgers in punkto Schlager aus der Steiermark.

Unter allen Einsendungen mit dem Kennwort „Oliver Haidt“, die per Post an Gutenbergstraße 12, 3100 St. Pölten oder an gewinnspiel@noen.at bis 6. Oktober einlangen, wird das neue Album verlost.  Ihr könnt auch einfach hier online am Gewinnspiel teilnehmen. 

Gewinnspiel

Wir verlosen die neue CD "Für eine Nacht" von Oliver Haidt. Teilnahmeschluss ist der 06. Oktober!

Bitte um mitspielen zu können.
  • Jetzt gewinnen!