Jetzt Fischer Ski im Wert von 800 Euro gewinnen!

Zum Kinofilm von „Klammer – Chasing the Line“, welcher gerade im Cinema Paradiso läuft, verlost NÖN exklusiv in Kooperation mit Cinema Paradiso St. Pölten ein Paar Fischer Ski inkl. Bindung sowie Kinotickets für Cinema Paradiso St. Pölten!

Erstellt am 05. November 2021 | 11:09
Klammer
Foto: zVg

Klammer – Chasing the Line, ab 28.10.21 im Cinema Paradiso St. Pölten!

1:45,73. Wir sind Olympiasieger! Im Ziel, umringt von der jubelnden Menge, sagt der Mann im gelben Rennanzug: „Das ist der schönste Tag in meinem Leben. Ich hab’ so viele Fehler gemacht, bin aber g’fahren, was ‘gangen ist.“ Regisseur Andreas Schmid (Love Machine) verpackt einen der größten Momente in der österreichischen Sportgeschichte in einen wunderbaren Spielfilm. Julian Waldner gibt ein hinreißendes Spielfilmdebüt als junger Franz Klammer.

Beim Abfahrtslauf der Olympischen Winterspiele 1976 gibt es nur einen Favoriten: Franz Klammer. Der erst 22-jährige charismatische Abfahrtsläufer trägt die Hoffnung von ganz Österreich auf seinen Schultern. Der Druck nimmt astronomische Ausmaße an. Der Skihersteller will aus Promotion-Gründen in letzter Minute die Ausrüstung tauschen. Bernhard Russi ist ihm dicht auf den Fersen. Franz muss sich der ultimativen Herausforderung stellen: Die Kraft zu finden, den Berg auf eigene Faust zu bezwingen. Doch um das Rennen seines Lebens zu fahren, braucht er die Liebe seines Lebens, Eva, die ihm den Mut gibt, sich von allen Zwängen zu befreien.

Einer der größten Momente österreichischer Sportgeschichte als Spielfilm auf der großen Kinoleinwand. Der charismatische Abfahrtsläufer Franz Klammer holt den Olympia-Sieg. Zum Kinofilm von „Klammer – Chasing the Line“ verlost NÖN exklusiv Fischer Ski inkl. Bindung sowie Kinotickets im Gesamtwert von 800 EUR!

Einfach Gewinnspiel-Box ausfüllen und schon seid ihr bei der Verlosung dabei! Teilnahmeschluss ist der 30. November. 

Gewinnspiel

Einfach Wunschlänge angeben und mitspielen!

Bitte um mitspielen zu können.
  • Ski-Wunschlänge angeben und mitspielen.