Wir verlosen Tickets für die "Brunner Wiesn"!

Erstellt am 02. August 2022 | 09:45
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8428484_noe31marketing_noangels.jpg
Zur Eröffnung der Brunner Wiesn kommt die deutsche Girlgroup „No Angels“.
Foto: Ben Wolf
„O’zapft is“ heißt es bei Niederösterreichs größtem Oktoberfest am Donnerstag, 15. September, am Festgelände am Campus 21 in Brunn am Gebirge.
Werbung

 Bis zum 1. Oktober herrscht dort ausgelassene Oktoberfeststimmung mit vielen Top-Konzerten. Den Veranstaltern der „Brunner Wiesn“ ist es zum zehnjährigen Jubiläum gelungen, eine geballte Ladung an Stars auf die Wiesnbühne zu holen (siehe Infobox). Den Auftakt macht die deutsche Girlgroup „No Angels“. Der würdige Abschluss wird dann mit einer großen Mallorca-Party gefeiert.

Programm und Tickets: www.brunner-wiesn.at

Geöffnet ist die „Brunner Wiesn“ jeweils Donnerstag von 16 bis 23 Uhr, Freitag und Samstag von 16 Uhr bis Mitternacht. Einlass in das Festzelt mit Karte ist ab 18 Uhr möglich, die Live-Acts starten um 19.30 Uhr. Die NÖN verlost fünf mal zwei Tickets für den Eröffnungstag am 15. September (Einsendeschluss: 28. August). 

Gewinnspiel

Die NÖN verlost fünf mal zwei Tickets für den Eröffnungstag am 15. September (Einsendeschluss: 28. August).

Bitte um mitspielen zu können.
  • Teilnehmen und gewinnen!