Wir verlosen das Spiel "Plapparagei"!. Bei „Plapparagei“ gewinnt nicht immer, wer am meisten zu sagen hat. Denn nur die richtigen Aussagen bringen einem Spieler den Sieg ein. Mit der NÖN könnt ihr das Spiel gewinnen!

Erstellt am 05. März 2021 (12:02)
Drei Magier

Grün? Rot? Papagei? Bei „Plapparagei“, dem neuen, schnellen Ablegespiel von Drei Magier® wird geplappert, was das Zeug hält – und da verknotet sich schon mal die Zunge. Die Spieler versuchen bei diesem Spiel ihre Karten schnellstmöglich loszuwerden, ohne sich dabei allzu oft zu verplappern. Doch das geht schneller als man denkt. Denn verschiedene Tierarten und Farben machen es den Spielern manchmal schwer, und jede falsche Aussage entfernt die Spieler weiter vom Sieg.  

Wir verlosen das Spiel "Plapparagei" von Schmidt Spiele. Teilnahmeschluss ist der 30. März!

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.