Gewinne Karten für Herbst-Highlights im VAZ!. Im Herbst locken viele Highlights ins VAZ, zum Beispiel Pepe Lienhard.

Erstellt am 01. September 2016 (15:22)
Bruno Torric
Mit dem aktuellen Programm "Swing Live" tauchen Pepe Lienhard und siene Musiker in die lange Geschichte des Swing ein und lassen einige der ganz großen Musiker dieser Ära wieder aufleben. 

Als Bandleader und Arrangeur begleitete der charmante Schweizer Pepe Lienhard auch Udo Jürgens auf seinen Konzert- Tourneen.

Nun ist er mit der Pepe Lienhard Big Band und Welt-Hits der Swing-Legenden auf großer Tour durch Österreich und Deutschland. Dabei macht er unter anderem auch am 4. November Station im VAZ in St. Pölten. Ebenfalls im Herbst im VAZ zu erleben sind unter anderem Thommy Ten und Amélie van Tass am 1. Oktober, das Kultstück „Der Watzmann ruft“ am 27. Oktober und „Conni – das Musical“ am 1. November.

Infos: www.vaz.at

Gewinnspiel

Bitte um mitspielen zu können.
  • Für welches Herbst-Highlight möchtest du Karten gewinnen?