Der Herbst wird abwechslungsreich im VAZ St. Pölten. Das VAZ St. Pölten hat ein buntes Event-Programm für den Herbst zusammengestellt. Die NÖN verlost Karten.

Erstellt am 05. August 2019 (09:10)
Hesz_presse
Italo-Pop vom Feinsten gibt es am 18. Oktober bei „Insieme“

Der Sommer hat zwar noch ein Weilchen, aber es ist nie zu früh, seinen Herbst zu planen! Und beim diesjährigen Angebot im VAZ St. Pölten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Am 5. Oktober gastieren etwa die Chippendales in der St. Pöltner Veranstaltungshalle. Am 18. Oktober steht alles im Zeichen der italienischen Nächte – bei „Insieme“ mit Monica Ballwein und ihren Italo-Pop-Kollegen.

Am 14. November ist Monica Ballwein noch einmal in St. Pölten zu Gast – nämlich bei der Veranstaltung „Monika Ballwein celebrates The Beatles“.

Karten sind im NÖN-Ticketshop erhältlich!

Infos zum kompletten Programm: www.vaz.at

Gewinnspiel

Die Teilnahme ist bis 25. August möglich.

Bitte um mitspielen zu können.
  • Mit etwas Glück könnt ihr die Karten aber auch gewinnen. Wunschtermin auswählen: