Wir verlosen die neue CD von Charly Brunner und Simone!. Die NÖN verlost das neue Album von Charly Brunner und Simone.

Erstellt am 26. Februar 2018 (16:33)
Hergen Schimpf

„Wahre Liebe“ heißt das neueste Album von Charly Brunner und Simone. Die NÖN verlost die neue CD!

Wolfgang Wallner

Begonnen hat alles mit einem gemeinsamen Song, fünf Jahre später präsentieren Simone Stelzer und Charly Brunner ihr drittes gemeinsames Album: „Wahre Liebe“ so der Titel des neuen Werkes. Charly Brunner erklärte im NÖN-Interview:  „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir trotz der skeptischen Unkenrufe unser Ding durchgezogen haben und nun unser drittes Album veröffentlichen“.

Neben Balladen und Dance Pop-Nummern ist Simones 1994 erschienener Hit „Wahre Liebe“ in neuer Version mit auf dem Album: „Der Song hat mich mein musikalisches Leben lang immer begleitet“ erzählt Simone. Der Song wurde neu aufgenommen, natürlich mit Charly. Mit dem Ergebnis zeigen sich beide sehr zufrieden.

www.simone-charlybrunner.com

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.