Rabatt für "The Best of Musicals". Im Februar stehen in der Wiener Stadthalle wieder jede Menge Highlights am Programm. Dabei gibt es für NÖN-Abonnenten ermäßigte Karten.

Erstellt am 01. November 2016 (16:50)
Marco Müller
NÖN-Abonnenten erleben gleich mehrere Veranstaltungen im Februar in der Wiener Stadthalle vergünstigt. Unter anderem The Best of Musicals.

5. Februar: The Best of Musicals(20 Uhr).

Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoprojektionen nehmen die Zuschauer mit zu den beeindruckendsten Momenten der Musical-Geschichte. Mit Hits aus dem Michael Jackson-Musical „Thriller“, aus „We Will Rock You“, dem Originalmusical von Queen und Ben Elton, oder Roman Polanskis „Tanz der Vampire“, „Elisabeth“, „Der König der Löwen“ oder „Ich war noch niemals in New York“, „Starlight Express“, „Das Phantom der Oper“, „Cats“ …

NÖN-LeserClub-Vorteil:

Minus drei Euro pro Ticket.

Ticketvorverkauf mit dem Promotioncode „NÖN“ bei oeticket.com oder Tel. 01/96096

Angebot gültig für maximal vier Erwachsenentickets, Karten nach Verfügbarkeit.