Fendrich: Open Air auf der Rosenburg. Rainhard Fendrich kommt auf seiner Tournee mit der neuen CD "Besser wird’s nicht…" 2014 auch nach Rosenburg. Und zwar am 31. Juli 2014 um 20 Uhr!

Erstellt am 02. Januar 2014 (08:57)
Wenn Rainhard Fendrich, der als Liedermacher an sich höchste Anforderungen stellt, sagt „Besser wird’s nicht…“, kann man davon ausgehen, dass sich sein Publikum auf eine außergewöhnliche neue Tournee und CD freuen darf! Selbstverständlich bezieht Fendrich den Titel nicht auf die Qualität seiner Lieder, sondern vielmehr auf die allgemeinen Umstände des Lebens, den Umgang mit der Wirtschaftskrise, unserer Welt und der Natur!

Das Fendrich-Publikum darf sich auf eingängige und „hitverdächtige“ Lieder freuen, die mit gewohnt kritischen, eigenwilligen und messerscharfen Texten im Gedächtnis bleiben werden! Es geht um die Freiheit, die man nur in seiner Seele findet, um den Montagsstress im Straßenverkehr und die Sehnsucht nach einem Leben, das so unkompliziert ist, wie es uns die Werbung vorgaukelt.

Laute und leise Töne

Diese neuen Lieder, aber auch die alten Hits und Gassenhauer wird Rainhard Fendrich live beim Open-Air im Renaissanceschloss Rosenburg präsentieren.
Bei seinem Konzert in Rosenburg werden die Konzertbesucher erstaunt sein, wie intensiv die Begegnung mit Rainhard Fendrich an einem solchen Abend ist, und mit wie viel Energie die großen Hits des Künstlers von der Bühne kommen. Auf der „Besser wird’s nicht – Tournee“ werden Rainhard Fendrich und seine erstklassige Band dem Publikum in seinem fast drei Stunden dauernden Konzert eine gute Kondition abverlangen!

Fendrich, für den die Liedermacherei die Königsdisziplin der Unterhaltung ist, sagt: „Ich freue mich schon darauf den musikalischen Bogen zwischen der Vergangenheit und heute zu spannen“! Kritiker sagen über Fendrich, er ist einer unserer letzten großen Entertainer auf der Konzertbühne, ein Meister des Wortes und der lauten und leisen Töne!

Weitere Konzerttermine:
  • Mittwoch, 6. August, 20 Uhr, Mörbisch am See, Seebühne, Band-Konzert „Best of Austria“

  • Freitag, 8. August, Gols, Weinfest, Band-Konzert „Best of Austria“

  • Samstag, 9. August, 20 Uhr, beim Korneuburger Musiksommer, Guggenbergerhalle, Trio-Konzert „unplugged“

  • Samstag, 30. August, 19 Uhr, in Purkersdorf, Band-Konzert „Best of …“, Open-Air

  • Freitag, 21. November, 20 Uhr, in Wien, Stadthalle, Rainhard Fendrich & Band „Best of Austria“ mit den Seern & Wolfgang Ambros


Karten unter: www.oeticket.com
www.fendrich.at