Fotostrecke: NÖN-Ferienwegweiser wurde präsentiert. Die NÖN präsentierte mit Moderator Andy Marek, Geschäftsführer Friedrich Dungl und NÖN Chefredakteur Daniel Lohninger bei der Ferienmesse in Wien den neuen NÖN-Ferienwegweiser 2020 am Stand der Niederösterreich Werbung.

Erstellt am 17. Januar 2020 (10:22)

Die Ferien-Messe lockte am Wochenende wieder viele reiselustige Besucher nach Wien. Vor Ort präsentierten mehr als 800 internationale und nationale Aussteller die schönsten Urlaubsdestinationen. Auch Vertreter aus Niederösterreich rührten die Werbetrommel für die Highlights, Ausstellungen und Ausflugsziele des Landes. Viele Tipps und Ausflugsideen gibt es auch im druckfrischen NÖN-Ferienwegweiser, der im Rahmen der Messe vorgestellt wurde. Übrigens: Den beliebten NÖN-Ferienwegweiser gibt es auch als ePaper unter NÖN.at/ausflugsziele.
Viele Besucher lockte auch die Vienna Autoshow, Österreichs größter Automobilsalon, an, bei der im Rahmen der Ferienmesse hunderte Neuwagenmodelle präsentiert wurden.

Den NÖN-Ferienwegweiser zum Durchblättern gibt es auch hier: https://epaper.noen.at/#/documents/182244402/1