Rotes Kreuz lädt zum 6. Blaulichttag nach Wr. Neustadt. Das Rote Kreuz Wiener Neustadt präsentiert stolz den Termin für den 6. Blaulicht-Tag am Festplatz der Militärakademie, der 7. September 2019 von 10 – 18 Uhr!

Erstellt am 07. August 2019 (08:38)
zVg

Ein faszinierender Tag, an dem Spaß und spannende Vorführungen für Klein und Groß garantiert sind!

Für die Bevölkerung gibt es zahlreiche Vorführungen diverser Spezialeinheiten wie beispielsweise vom Notarztteam gemeinsam mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Stadt, der Hundestaffel vom Roten Kreuz Wiener Neustadt, des Einsatzkommandos Cobra sowie der Höhlenrettung. Ebenso gibt es Infostände von Notruf 144, Polizei, Bergrettung, Justizwache dem Gesundheits- und sozialen Dienst vom Roten Kreuz und vielem mehr... 

Führen Sie interessante Gespräche mit Mitgliedern aller Einsatzorganisationen abseits des Einsatzgeschehens und erfahren sie Dinge, die sie immer schon mal wissen wollten! Für das leibliche Wohl ist gesorgt!