Preise für die schönsten Bilder und Geschichten

Mehr als 1.500 Einsendungen gab es bei der Aktion „Advent – Wie ich mich auf das Christkind vorbereite“.

Erstellt am 22. Dezember 2021 | 08:00
Lesezeit: 1 Min
440_0008_8252448_noe51marketing_christkind
Katharina Sampl und ihr Bruder Leonhard zogen unter Beobachtung von Hannes Glavanovits (Spar), NÖN-Chefredakteur Daniel Lohninger, ORF-Landesdirektor Norbert Gollinger, NÖN-Chefredakteur Walter Fahrnberger, Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister, NÖ Pressehaus-Geschäftsführer Michael Ausserer und Martina Totzenberger von NÖ Media die Gewinner (v. l.).
Foto: Erich Marschik

Mit kreativen Bildern und Geschichten erzählten rund 1.500 Kinder und Jugendliche, wie sie sich auf Weihnachten vorbereiten – und sie hatten mit ihren eingesendeten Werken die Chance, bei der Aktion „Advent – Wie ich mich auf das Christkind vorbereite!“ tolle Preise zu gewinnen.

Den ersten Preis, ein Tablet, gewann Marcel aus Naßwald, den zweiten Preis, ein Handy, Johanna aus Groß Gerungs, und den dritten Preis, einen 100-Euro-Spar-Gutschein, Oskar aus Spillern. Die 97 weiteren Gewinner bekommen je eine 25-Euro-Gutscheinkarte von Spar.