Schloss Rothmühle wird wieder zum Open Air Kino

Erstellt am 03. August 2022 | 08:23
Lesezeit: 2 Min
Von Freitag 12. August bis Sonntag 14. August heißt es wieder „Vorhang auf“ für drei Open Air Kinoabende im Schloss Rothmühle. In den vergangenen Jahren wurde jeweils immer nur ein Film im Sommer gespielt – zum 100 jährigen Jubiläum sind heuer drei Vorstellungen geplant.
Werbung

Einlass ab ca. 18 Uhr, Filmstart ab 21 Uhr

Nur Kino wäre langweilig, deshalb werden an allen drei Abenden die Tore des Schlosshofes der Rothmühle bereits ab ca. 18 Uhr mit kulinarischen Angeboten geöffnet.

Eintritt ist frei

Für alle drei Vorstellungen ist der Eintritt wie gewohnt frei. Sitzmöglichkeiten sind vorhanden – solange der Vorrat reicht.

Diese Filme werden gespielt:
Freitag, 12.08.2022: Eine Frau mit berauschenden Talenten von Jean-Paul Salomé

Mit: Isabelle Huppert, Hippolyte Girardot, Liliane Rovère

Samstag, 13.08.2022: ENCANTO von DISNEY: Animation, Familie, Fantasy, Komödie

Sonntag, 14.08.2022: Die Farbe des Chamäleons : Jürgen Klaubetz, Land/Jahr: Österreich - 2020

Die Trailer zu den Filmen findet man auch auf der Website der Stadtgemeinde Schwechat unter: https://www.schwechat.gv.at/Open_Air_Sommerkino_drei_Tage_