Zoe bei Weihnachten im Park. „La nuit des merveilles“ (Die Nacht der Wunder), so lautet der Titel von ZOËs neuer Single, die am 18. November 2016 erscheint.

Erstellt am 23. November 2016 (05:00)
Luise Reichert

Vielen wird der Titel bekannt vorkommen, ist er doch eine französischsprachige Version des Papermoon-Weihnachtshits „On The Day Before Xmas“. 

ZOË zur Entstehungsgeschichte: „On The Day Before Xmas war immer schon mein Lieblingssong von Papermoon. Er weckt bei mir Kindheitserinnerungen, jedesmal wenn wir ihn am Weihnachtsabend gemeinsam mit der Familie singen und spielen. Es war immer schon mein großer Wunsch dieses Lied eines Tages selbst interpretieren zu dürfen. Ich hoffe mit meiner Version das Publikum ebenso verzaubern zu können“.

Weihnachten im Park

7. bis 10. Dezember 2016

NÖN-Stargast ZOË
Freitag, 9. Dezember 2016
Sparkassenpark, St. Pölten
ab 19:30 Uhr

Andreas Putting