NÖN getestet, Urlaub gewonnen. Hauptpreis Bei der NÖN-Herbst-Testleseraktion wurde heuer ein Wellness-Urlaub verlost.

Erstellt am 24. November 2020 (10:48)
Für den Gewinner der NÖN-Herbst-Testleseraktion und seine Begleitung geht es ins Hotel &Spa Larimar nach Stegersbach.
Bernhard Bergmann/privat

Vom stressigen Alltag erholen, im warmen Wasser oder in der Sauna entspannen, gut essen und eine Wohlfühlbehandlung genießen: Das alles kann man – hoffentlich wieder nach dem Lockdown – im Hotel & Spa Larimar in Stegersbach im Burgenland. Rund um das Wellnesshotel breitet sich das sanfthügelige Südburgenland aus, dessen Landschaft sich außerdem für reizvolle Aktivitäten, Sport und Ausflüge anbietet. Auch Johann Größl aus Gföhl wird mit seiner Begleitung drei Nächte im Wellness-Hotel verbringen – und das gratis. Denn er hat bei der großen NÖN-Herbst-Testleseraktion mitgemacht.

Johann Größl hat einen Urlaub gewonnen.
Bernhard Bergmann/privat

Der Waldviertler hat sich dafür entschieden, drei Wochen lang die NÖN gratis zu lesen, und wurde nun als Gewinner des Hauptpreises gezogen. NÖN lesen zahlt sich eben aus. . .