Nik P. zu Besuch im NÖ Pressehaus. Er freute sich, seine zahlreichen Fans zu treffen, denn Nik P. präsentiert sein bereits 16. Album "Löwenstark".

Erstellt am 16. Juni 2014 (15:17)
NOEN, Erich Marschik
Und er erzählte aus seinem Familienleben. Er hat bereits drei Kinder und ein Enkelkind und verriet seinen Fans, dass seine Gattin im 5. Monat schwanger ist und einen Buben erwartet.

Nik P.: „Am liebsten schreibe ich meine Lieder in Gedanken an jemanden. „Geboren um dich zu lieben“ habe ich meiner Gattin gewidmet, denn so eine Liebe habe ich noch nie empfunden.“ Wer seine gefühlvollen Balladen und auch flotten Schlager-Songs live mit seiner Band hören möchte, hat am 4. Juli auf der Mariazeller Bürgeralpe die Chance…



Einlass ist ab 18. Uhr, ab ca. 20 Uhr rockt die Salzburger Alpenrock-Formation Meissnitzer Band und wird die Stimmung anheizen.Aanschließend tritt Nik P. mit seinen bekannten und auch neuen Songs auf und sie werden den Abend zu einem besonderen musikalischen Erlebnis machen.

Auf zur Bürgeralpe

Damit Musikfans ihren Ausflug zur Mariazeller Bergwelle noch mehr genießen können, gibt es von Pfleger Reisen ein Pauschalangebot inklusive Anreise:
  • Eintritt Konzert und Wassershow

  • inkl. Sitzplatz + Leihdecke

  • (bei Frühschoppen: Busfahrt, Eintritt, Sitzplatz, Jause + Bschoadbinkerl).

Preise & Buchung: Reisebüro Pfleger, 02742/88 11 10 31 oder www.pfleger-reisen.at

 

Veranstalter Johann Kleinhofer und Birgit Bauer vom NÖN-Marketing freuen sich auf seinen Auftritt unter dem Mariazeller Sternenhimmel.