NÖN-Talent 2020: Wichtige Informationen zu den Castings. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus, müssen die Castings für NÖN sucht das größte Talent leider verschoben werden!

Erstellt am 25. März 2020 (09:42)

Alle, die sich bereits angemeldet haben, werden persönlich informiert. Die neuen Castingtermine werden bekannt gegeben, sobald sich die aktuelle Situation verbessert hat.

Andy Marek über Video-Botschaft auf der Facebook-Seite von NÖN sucht das Größte Talent (@DasGroessteTalent): 

Ein Statement von Andy Marek zur Situation: 

"Hallo liebe Kandidatinnen und Kandidaten von die „NÖN sucht das größte Talent 2020“!

Gleich zu Beginn meines Schreibens möchte ich euch mitteilen, dass ich mich sehr über die zahlreichen Anmeldungen zum Casting von die „NÖN sucht das größte Talent“ gefreut habe. Es sind auch heuer wieder viele Kandidatinnen und Kandidaten mit dabei.

Eigentlich ist alles bereit für unsere 11. Staffel, gäbe es da nicht die sehr schwierige Situation rund um das Coronavirus/COVID-19 und der damit einhergehenden Entwicklungen. Wir alle nehmen natürlich die präsentierten  Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung und die damit verbundenen behördlichen Vorgaben sehr ernst und auch für uns hat die Gesundheit die höchste Priorität.

Wir bitten euch daher um Verständnis, dass wir jetzt bedauerlicherweise die geplanten Castings verschieben müssen. Wir wollen auch heuer wieder unsere Talentesuche durchführen, müssen aber abwarten wie sich die Situation entwickelt. Wenn sich alles hoffentlich gebessert hat, werden wir uns mit neuen Casting-Terminen auf noen.at/talent, auf facebook.com/dasgroesstetalent und auf instagram.com/dasgroesstetalent melden. Wer sich noch nicht angemeldet hat und heuer dabei sein will, kann dies, obwohl die Casting-Termine noch nicht feststehen, auch jetzt unter Bekanntgabe des Wunschbezirkes auf noen.at/talent tun.

Wir wollen wieder vielen Talenten die Möglichkeit geben ihre Performance einem großen Publikum, auf tollen Bühnen, zu zeigen.

Ich wünsche euch viel Gesundheit und schaut auf euch! Ich freue mich, wenn wir uns sehen!

Mit freundlichen Grüßen

 Andy Marek"

 

  • NÖN-Talent 2020