Castingshow geht in die neunte Runde. Die Vorausscheidungen zu der großen Niederösterreichischen Talenteshow „Die NÖN sucht das größte Talent“ laufen auf Hochtouren.

Von Karin Maria Heigl. Erstellt am 26. März 2018 (19:39)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Am Montagnachmittag machten Andy Marek und sein Team Station in der Raiffeisenbank Wieselburg. Von den jungen Leuten, die sich dort bewarben wurden zwei auf Anhieb zur Castingshow eingeladen.

Jacqueline Ebner (25) und Katrin Lindorfer (20) werden Ende Mai die Chance haben auf einer richtig großen Bühne in Amstetten mit toller Ton- und Lichttechnik zu stehen und vor Publikum zu singen. Andy Marek gab den beiden jungen Damen auch gleich ein paar Tipps mit auf den Weg: „Bereitet euch gut auf diesen großen Auftritt vor und sucht euch ein Lied aus, mit dem ihr euch so richtig wohlfühlen - das ist das Wichtigste“.

In den vergangenen Jahren hat der erfahrene Moderator und Talentescout schon rund 6000 junge Talente gesehen und vielen Mut gemacht, an sich und ihr Können zu glauben. Auf den Gewinner von "Die NÖN sucht das größte Talent“ warten übrigens 5000 Euro in bar.

Die Casting-Termine im Überblick