Die NÖN auf der Wieselburger Messe. Schon traditionell ist die NÖN als Kooperationspartner der Wieselburger Messe - "NTER-AGRAR" in der GenussZone der Wieselburger-Halle präsent. Sie findet von 26. bis 29. Juni im Wieselburger Messezentrum statt.

Erstellt am 16. Juni 2014 (14:33)
TV-Präsentatorin Elisabeth Engstler begeisterte bei der Wieselburger Messe auf der NÖN-Bühne und stieß mit Landesrat Stephan Pernkopf und NÖN-Hostess Katharina Wöhrer auf ein erfolgreiches Messewochenende an.
NOEN, Ch. Eplinger

Neben täglichen Drehs am Glücksrad mit tollen Sofortpreisen, gab es auch ein großes Gewinnspiel. Dabei konnten unter anderem drei Urlaube in einem "Beste Gesundheits"-Partnerbetrieb gewonnen werden. Neben der Präsentation der Initiative "so schmeckt NÖ" haebn Produzenten ihre Kostproben auf der NÖN-Bühne präsentiert.