Bitte NÖN-Ausgabe wählen

...um Neuigkeiten, Fotos, ePaper und mehr aus der Region zu sehen.

Region ändern St. Pölten
Amstetten

16.04.2019
3 Wochen gratis testen

Mehr Online-Angebote


Zentralraum

Mostviertel

Waldviertel

Weinviertel

Industrieviertel

Ort Loosdorf

Melk | 19.04.2019 10:30

Im Oster-Reiseverkehr ist es am Freitag zu Verzögerungen Richtung Osten gekommen. Auf der Innkreisautobahn (A8) ging es wegen eines Baustellenbereichs auf einem mehr als 20 Kilometer langen Abschnitt vor dem Knoten Wels nur zähflüssig voran, berichtete der ÖAMTC. Auf der Westautobahn (A1) ereigneten sich mehrere Unfälle, bei Loosdorf (Bezirk Melk) reichte der Stau über zehn Kilometer zurück.

Melk | 16.04.2019 00:14

Die neue Wettkampfgemeinschaft Loosdorf/St. Pölten feiert laufend Erfolge. Sie bezwang ihre Gegner aus dem Waldviertel, Wien Ottakring und Brunn am Gebirge.

Melk | 30.03.2019 05:00

Wer Lust auf „Garteln“ im Beet, aber keinen Garten hat, kann sich jetzt eines mieten. Die ersten Gärtner sind bereits da.

Melk | 25.03.2019 07:02

Die Theatergruppe der Pfarrbühne Loosdorf zeigt Nestroys Posse „Zu ebener Erde und erster Stock“ im BUK in Loosdorf.
Die Premiere war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Denn jeder wollte wissen, was geschehen muss, damit ein reicher Spekulant namens Goldfuchs samt Familie aus dem Obergeschoß ins Parterre ziehen muss und der arme Tandler namens Schlucker mit den Seinen von unten nach oben übersiedeln kann?

Melk | 22.03.2019 04:47

Nächster Schritt der Gemeinde im Kampf gegen Plastik. Jetzt wurde das „Gackerl-Sackerl“ für Hunde umgestellt.

Melk | 07.03.2019 09:54

In einer starken Kurve im Ortsgebiet von Loosdorf verlor ein junger Lenker am Samstagabend gegen 22 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte eine sechsköpfige Gruppe am Gehsteig sowie die Hauswand eines Geschäftes.