Mostbaron serviert auf der Mariazellerbahn. Der Pielachtaler Heurigenbetreiber Josef Moderbacher serviert ab dem Sommer seine Pielachtaler Spezialitäten in den neuen Panoramawaggons der Himmelstreppe

Von Markus Glück. Erstellt am 22. April 2014 (17:52)
NOEN, Markus Glück
Foto: Markus Glück
In der letzten Woche wurden die neuen Panoramawaggons der Himmelstreppe vorgestellt. Zukünftig sollen diese auch mit einem eigenen Boardservice die Gäste verwöhnen.

Für dieses Service gelang der NÖVOG ein ganz besonderer Coup: Niemand geringer als Mostbaron Josef Moderbacher wird seine Köstlichkeiten auf der beliebten Schmalspurbahn kredenzen.

Dabei stehen vor allem regionale Produkte im Vordergrund. „Unsere beliebten Feuerflecke wird es aber nicht geben“, schmunzelt Josef Moderbacher. Daneben wird Moderbacher auch das Bistro in Laubenbachmühle betreiben.

Mehr Details erfahren Sie in ihrer nächsten Pielachtaler NÖN!