St. Margarethener sind Radel-Sieger. URC St. Margarethen ist Landessieger der Aktion „Niederösterreich radelt“ 2019 in der Kategorie Vereine und Organisationen

Von Red. Pielachtal. Erstellt am 08. November 2019 (16:24)
© eNu / Hebenstreit

Nach dem St. Margarethen bereits Ende Mai 2019 in der Kategorie der Gemeinden bis 3000 Einwohner die Auszeichnung Frühlingsmeister im Bezirk St. Pölten erhielt, wurde nun  der Union Radclubs St. Margarethen (URC) als Landessieger von „Niederösterreich radelt“ 2019 in der Kategorie "Vereine und Organisationen" von Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf im Forum der NÖ Versicherung in St. Pölten ausgezeichnet.

15 URC-Mitglieder in der Vereins-Dress konnten gemeinsam mit Vizebürgermeisterin Brigitte Thallauer, die ebenfalls URC-Mitglied ist, die Auszeichnung entgegennehmen.