Neue Tourismusverbandsobfrau: Harm folgt auf Hackner. Die aktuelle Dirndlprinzessin ist die neue Tourismusverbandsobfrau. Ihr Vorgänger war 30 Jahre unermüdlich fürs Pielachtal im Einsatz.

Von Gila Wohlmann. Erstellt am 15. Juni 2021 (19:54)
New Image
Andreas Purt (links), Geschäftsführer des Mostviertel Tourismus, gratulierte Veronika Harm und dankte Gerhard Hackner für sein Engagement.
Usercontent, Rainer Handlfinger

Seit drei Jahrzehnten stand Gerhard Hackner als ehrenamtlicher Funktionär an der Spitze des Tourismusverbandes Pielachtal – 28 Jahre als Obmann und zuvor zwei Jahre als Geschäftsführer. Jetzt legte der beliebte Kirchberger seine Funktion nieder. Hackner forcierte unermüdlich das Pielachtal als Tourismusdestination; stets war er um enge Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt St. Pölten bemüht.

Als Nachfolgerin wurde am Dienstag die aktuelle Dirndlprinzessin, Veronika Harm, einstimmig gewählt.