Kinderspielgruppe in Frankenfels hat noch freie Plätze. Im Herbst startete das Hilfswerk Frankenfels mit der Kinderspielgruppe FIDI, benannt nach dem Maskottchen. Kleinkinder von einem bis drei Jahren können dort gemeinsam spielen, singen und kreativ sein. Es gibt noch freie Plätze.

Von Nadja Straubinger. Erstellt am 07. Oktober 2019 (13:51)
Hilfswerk NÖ

Ein neues Angebot des Hilfswerk gibt es im Pfarrheim in Frankenfels. Im Herbst startete die  Kinderspielgruppe FIDI.  Im Vordergrund stehen dabei die altersgemäßen Spielangebote, soziale Förderung und die Möglichkeit, erste Erfahrungen mit anderen Spielpartnern zu sammeln. Auch die Eltern und  Großeltern  können dort gemeinsam mit ihren Kindern neue Anregungen für Spiele und Freizeitaktivitäten sammeln.  Außerdem können sich die erwachsenen Teilnehmer austauschen.

Die nächsten Termine für die Spielgruppe sind am 17. Oktober, 31. Oktober, 14. November, 28. November und 12. Dezember. 

Weitere Infos gibt es bei der Spielgruppenleitung unter 0676/8787 43 310