Bitte NÖN-Ausgabe wählen

...um Neuigkeiten, Fotos, ePaper und mehr aus der Region zu sehen.

Region ändern St. Pölten
Cover Amstetten

02.06.2020
3 Wochen gratis testen

Mehr Online-Angebote


Zentralraum

Mostviertel

Waldviertel

Weinviertel

Industrieviertel

Archiv (Donnerstag, 26. Juli 2018)

26.07.2018

Wenn ich die Aussage von Herrn Stadtrat Kehrer lese, dass jene Bewohner der Strandbadsiedlung, die nun eine sehr lange Fahrzeit zum Industriezentrum haben, ihre Lebensmitt...

26.07.2018

Man zeige mir eine Änderung, die nur Positives hervorbringt. Aber die Kritik, die jetzt unter anderem in der NÖN laut wird, ist substanzlos oder von persönlichen Interesse...

26.07.2018

2002 wurde mir sehr einfühlsam mitgeteilt, dass ich an Krebs erkrankt bin. Sechs Chemo, die ich nicht gut vertragen habe, eine Operation und 30 Bestrahlungen waren die Folge.

26.07.2018

Ich kann die Bewohner verstehen, bei so vielen Touristen. Wachau-Kulturerbe – ja, das ist der Preis, den man bezahlen muss. Gibt es keine Regionalmanager, die sich um dies...

26.07.2018

Ich lebe in Muckendorf seit dem Jahr 1967. Unsere Gemeinde wurde etwa im Jahr 1972 zwangszusammengelegt, als Großgemeinde mit Zeiselmauer, Wolfpassing und Wipfing.

26.07.2018

Sie trauen sich was! Stellen wir und viele unserer Freunde dankbar und verwundernd fest – „wenn er’s nur aushält!“ – mit Ihren Kommentaren, den eigenen wie den anderen, tr...

26.07.2018

Ich bin für die Erhaltung historischer Bauwerke und für den Denkmalschutz, doch leider wird daraus heutzutage ein Politikum gemacht.

26.07.2018

Ich begrüße vernünftige Kontrollen, denn natürlich gelten der Sicherheit dienende Gesetze auch für Radfahrer und Radfahrerinnen.

26.07.2018

Die Diskussion über Massentourismus, Belastung für die Bevölkerung und fehlende Einnahmen daraus ist in Dürnstein schon lange im Gang.

26.07.2018

Der Einsatz von Drohnen mit Wärmebildkamera zur Rehkitzrettung nimmt zu, sodass Landwirt Leo Obermaier für seinen Einsatz im Interesse des Tierschutzes zu danken ist.

26.07.2018

Ich befasse mich mit der Thematik Kernstock-Gasse schon seit Jahren, und habe auch immer wieder auf die Problematik dieser Namensgebung hingewiesen.

26.07.2018

Ich war Mitglied des Vereins, bis ich wegzog und zuhause die Möglichkeit hatte zwei eigene Pferde zu haben. Meine drei Kinder und ich hatten jeder seinen Schützling in der...

26.07.2018

Nachdem sich in Mistelbach die Schrickerstraße bei der Einfahrt nach Lanzendorf immer öfters in eine reißende Schlammlawine verwandelt, was natürlich große Gefahren für Le...

26.07.2018

Verwandtschaftsbedingt bin ich mehrmals im Jahr in Neunkirchen. Zu Hause in Vorarlberg ist Tourismus ein tagtägliches Thema.

26.07.2018

Ich danke für den konstruktiv-kritischen Kommentar. Es gibt keine Stadt dieser Größe europaweit mit mehr Parkgaragen-Flächen als St. Pölten.

26.07.2018

Das Verkehrswesen führt im Waldviertel seit vielen Jahrzehnten ein sehr dürftiges Dasein. So gibt es in der Region keine einzige Straße mit Autobahnanschluss.